Roter Rain 9, , 63755 Alzenau

Heute geöffnet bis 18:00 Uhr

Unsere Leistungen im Überblick

Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes, strahlendes Lächeln macht jeden Menschen attraktiver. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um gesunde, schöne Zähne geht.

Prophylaxe / Zahnreinigung

Prophylaxe – das Geheimnis gesunder Zähne: Bei der regelmäßigen Kontrolluntersuchung können Karies und Parodontose frühzeitig entdeckt werden. Durch Professionelle Zahnreinigung, Politur, Fluoridierung und Tipps für gute Mundhygiene erhalten Sie die optimale Vorsorge für Ihre Zähne.

Weiße Füllungen

Die meisten Patienten möchten keine Amalgamfüllungen mehr. Zum Glück stehen heute perfekte Alternativen zur Verfügung: Zahnfarbene Füllungen aus Kunststoff oder Keramik.

Parodontitis (Zahnfleischentzündung)

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine oft schmerzlose Entzündung von Zahnfleisch und Kieferknochen, die langfristig zum Zahnverlust führt. Durch eine systematische Parodontalbehandlung können wir Ihnen helfen.

Kinderbehandlung

Bereits die ersten Lebensjahre sind entscheidend für ein gesundes Gebiss und gute Zähne. Wenn hier die Weichen richtig gestellt werden, können ihre Kinder ein Leben lang gesunde Zähne behalten und unangenehme Erfahrungen mit Zahnärzten vermeiden

Entspannte Behandlung (Lachgas, Tiefschlaf, Vollnarkose)

Als Angstpatient müssen Sie sich bei uns nicht rechtfertigen! Wir ermitteln im Erstgespräch gemeinsam mit Ihnen Ausmaß und Gründe ihrer Angst, um dann gezielt dagegen vorzugehen. Je nach Notwendigkeit findet eine Schmerz-ausschaltung mit Lokalanästhesie, Lachgas, Tiefschlaf oder Vollnarkose statt . So bringen sie die Zahnbehandlung bei uns angst- und schmerzfrei hinter sich.

Moderne Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

zur Erhaltung stark zerstörter Zähne mit entzündetem Nerv. Durch eine Wurzelkanalbehandlung mit dichter Wurzelfüllung lässt sich in sehr vielen Fällen ein verloren geglaubter Zahn noch erhalten.

Vollkeramik

Mit Vollkeramik lassen sich höchste ästhetische Ansprüche verwirklichen, so dass man die Kronen und Brücken kaum noch von echten Zähnen unterscheiden kann. Sie sind auch das Mittel der Wahl, sollte eine Allergie auf Metalle vorliegen.

Hochwertiger Zahnersatz

zu günstigen Preisen mit Möglichkeit der Ratenzahlung.

Implantate

Ob Einzelzahnlücke, große Lücke oder zahnloser Kiefer – Implantate haben viele Vorteile und stellen jeweils die hochwertige und komfortable Alternative zum konventionellen Zahnersatz dar.

Jetzt Termin vereinbaren!
Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen.